Disponentin / Disponent

Euskirchen

Einkauf / Logistik

Automobilindustrie

Euskirchen

Disponentin / Disponent Autohaus Rolf Horn GmbH Euskirchen Selbstständiges Disponieren von neuen und gebrauchten Automobilen; Sicherstellung des reibungslosen Fahrzeug­manage­ments inkl. Terminierung und Überwachung der Ab­läufe; Unterstützung unserer Automobilverkäufer.

Ihr Nächster Karriereschritt Mit Attraktiven Aufstiegschancen Bei Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Sind Wir Nun Bereits In Der Zweiten Generation Exklusiver Bmw- Bmw M- Mini- Und Alpina-partner über 200 Mitarbeiter/-innen Betreuen Unsere Kunden An Unseren Sechs Standorten In Euskirchen Düren Erftstadt Jülich Kall Und Wesseling Dabei Legen Wir Besonderen Wert Auf Kompetenten Und Außergewöhnlich Freundlichen Service Zur Verstärkung Unseres Standortes In Euskirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Disponentin/disponenten Arbeitsplatz Mit Perspektiven Es Erwartet Sie Eine Position Mit Viel Eigen­ver­ant­wortung Beim Marktführer Der Region Wir Bieten Ihnen Perspektiven Und Heraus­for­de­rungen An Denen Sie Wachsen Sie Finden Raum Zur Umsetzung Ihrer Innovativen Ideen An Ihrem Sicheren Arbeitsplatz Erwartet Sie Ein Angenehmes Kollegiales Umfeld Wir Fördern Sie Mit Fort- Und Weiterbildungen Spannende Aufgaben Selbstständiges Disponieren Von Neuen Und Gebrauchten Automobilen Sicherstellung Des Reibungslosen Fahrzeug­manage­ments Inkl Terminierung Und überwachung Der Ab­läufe Unterstützung Unserer Automobilverkäufer Kommunikation Mit Kunden Und Herstellern Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Z B Zum/zur Automobilkaufmann/-frau Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Oder Ver­gleichbare Qualifikation Einschlägige Der Position Angemessene Berufserfahrung In Einem Kfz-betrieb Ihre Stärken Gewissenhafte Und Eigenverantwortliche Arbeits­weise Sicherheit Und Freundlichkeit Beim Umgang Mit Kunden Und Kollegen Motivation Für Administrative Aufgaben Planungs- Und Organisationssicherheit Gutes Schriftliches Ausdrucksvermögen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Teilen Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail Oder Auf Dem Postweg An: Gmbh Frau Waltraud Eifelring 44-46 53879 Euskirchen Waltraud@de Wwwde Bei Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gern Unter Der Telefonnummer 02251 9451-0 Zur Verfügung Disponentin / Disponent Selbstständiges Disponieren Von Neuen Und Gebrauchten Automobilen Sicherstellung Des Reibungslosen Fahrzeug­manage­ments Inkl Terminierung Und Überwachung Der Ab­läufe Unterstützung Unserer Automobilverkäufer Euskirchen

Automobil-Serviceberater / Kundenberater (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Junior Controller (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (Euskirchen)

Serviceassistent bzw. Teamassistent (m/w)
   Autohaus Rolf Horn GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Böhlitz-Ehrenberg)

Projektmanager DigitalHub.SH (m/w/d)
   WTSH - Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswi (Kiel)

Personalsachbearbeiter - Teilzeit (50 %) (w/m/d)
   Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald (Mannheim)